Sonntag, 24. November 2013

Swaps

Ich war im Oktober in Seevetal beim 2. Nord-Treffen.
Dort wurde auch eifrig "geswapt".
Ein  Swap ist Ein Projekt, das man beliebig oft bastellt und dann mit anderen tauscht.
Wenn ich zum Beispiel 20 mal ein Projekt gebastelt habe, kann ich es mit 20 anderen Demos tauschen und erhalte dann 20 verschiedene Projekte zurück.

Das ist total spannend, weil man so immer wieder neue Ideen erhält, was man alles machen kann.

Hier zeige ich euch meinen Swap, den ich für das Treffen in Seevetal gemacht habe.

Hier seht ihr kleine Sternschachteln,
die aus einem 10x10 cm Papier entstanden sind.





















Benutzt habe ich das schöne Designerpapier "Eiszauber",
aus dem Winterkatalog.





















Die Schachtel auf den Stern aus dem Set "Flockentanz" geklebt.
Dieser wurde vorher in"Flüsterweiß" mit dem Stempel "Festive Flurry" bestempelt.
Auch dieses Set ist im Winterkatalog zu finden.






















Der Anhänger ist in "Schiefergrau " gestempelt.
Stempelset "Christmas Collectibles" und Stanze "Weihnachtsschmuck".
Ebenfalls aus dem Winterkatalog.

Zum Schluss noch etwas Süsses hinein,
und fertig war der Swap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen