Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender Tablett

Heute möchte ich euch einen Adventskalender zeigen,
 den ich vor ein par Tagen im Netz gefunden habe.

Erst dachte ich, schade schon zu spät für dieses Jahr.
Aber die Idee gefiel mir so gut, das ich ihn doch noch schnell gewerkelt habe.
Und heute ist ja auch erst der 2. Advent.
Gefunden habe ich ihn bei Stempeleinmaleins.























Der kleine Weihnachtsstern auf dem Deckel ist "geklaut" bei meiner Kollegin Susanne.
Entstanden mit der Stanze "Mosaik".























Verwendete Materialien: Cardstock in Vanille Pur und Chili.
                                        Stempelset Festive Flurry
                                        Stempelkissen Chili
                                        Stanze Mosaik, Itty Bitty Formen, Wimpelduo

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee!!! Hatte ich gestern beim Bloghop auch schon gesehen und dachte es wäre zu spät,aber dann kann ich den nächste Woche ja vielleicht auch noch machen;-)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das sieht sehr schön aus. Und es fällt nicht auf das Du meine Blüte "gemopst" hast *gg*
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wir mopsen doch alle hier und da mal, nech? ;)

    AntwortenLöschen