Samstag, 28. Dezember 2013

Gutscheinkarten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit,
und habt es euch gut gehen lassen.




Meine  Mutter brauchte letztens,  mal eben eine "Gutscheinkarte".
Da habe ich festgestellt, das ich solche Karten gar nicht mehr habe.
Also schnell an den Basteltisch und etwas gewerkelt.


Heraus kamen unter anderem diese Modelle.



Das Stempelset "Lovely As a Tree", finde ich wunderschön,
gestempellt in "Kandiszucker".








Stempelset "Natur-nah", gestempellt in "Altrose" und  "Kandieszucker.








Im Inneren befindet sich ein Einleger mit Lasche,
darin kann man Gutscheinkarten verschenken.








 Und so sieht sie von der Seite aus.



Ich hoffe sieh gefallen euch.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen