Montag, 24. Februar 2014

Schnelle Karte

Mein Basteltipp!


Wie versprochen, zeige ich euch heute,
wie einfach und schnell man eine, wie ich finde,
 schöne Karte basteln kann.

Man nehme……ein Stück Cardstock.
Hier Flüsterweiß in 9x14 cm.
Mit den beiden Makern  in Glutrot und  Limone colorieren.





Das gewünschte Stempelmotiv in "Esspresso" stempeln.



Den Spruch stempeln "Espresso".



Die "Punkte" mit Versamark aufstempeln und Gold Glimmer darüber streuen.



Die "Punkte" embossen. 



Und fertig ist das Motiv.



Das ganze auf Cardstock in "Glutrot"  (14,5x9x5cm) aufkleben.
Auf die Karte (20x15cm) kleben, fertig.
Ergebt eine Karte von 10x15cm.




Hier habe ich zuerst das Motiv gestempelt und klar embosst,
dann mit den Makern coloriert, anschliessend den Spruch darauf und zum Schluss
die "Punkte" mit Versamark gestempelt und embosst.

Viel Spass beim nachmachen, würde mich über Bilder eurer Kreationen freuen.

Euch noch eine schöne Zeit.

Seit kreativ……..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen