Sonntag, 23. März 2014

Frühjahrsausstellung

In einer Woche ist es so weit,
die erste Frühjahrsausstellung beginnt.
Also für mich jedenfalls.

Natürlich musste dafür auch einiges gewerkelt werden.
Ich zeige euch heute schon mal eine kleine Auswahl meiner Arbeit.


Auf jeden Fall mit dabei,
meine kleinen Blütenbälle.



Diese Tetraschachteln aus Papier, gefüllt mit Schokolade.


Ein kleines "Küsschen" .


Osterkörbchen ebenfalls mit Süßigkeiten gefüllt.


Ein Osterhase im Nest.


Mal sehen, was  ich noch so fertig bekomme.



Wenn ihr Lust und Zeit habt,
schaut doch am Sonntag den 30.03.2014 zwischen 12.00 und 17.00 Uhr gerne mal vorbei.
Es lohnt sich in jedem Fall.
Ich hatte ja hier schon mal erzählt, was es alles gibt.


Die Adresse ist

Zur Waldschmiede
An der Waldschmiede 1
28790 Schwanewede/Beckedorf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen