Donnerstag, 6. März 2014

Swaps

Ich möchte euch heute meine eingetauschten "Swaps" vom
3.  Nord Demo Treffen in Seevetal zeigen.

Ich habe so viele tolle Sachen bekommen.

Ein Swap ist mir schon gleich "gemopst" worden.
Das war ein Tütchen mit Holunderblütenzucker.
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut.

Es waren so viele Sachen, das ich es gar nicht auf ein Bild bekommen habe.
Aber schaut selbst.

 Es gab Vorschläge für die Kartengestaltung, kl.Tags , Lesezeichen, Schokoladenverpackung,
oben rechts ein Bleistift versteckt.



 Hier geht es weiter mit Lesezeichen, Teebeutelverpackungen, 
links eine Verpackung mit einer Saatenmischung,ein Tag, eine Karte.





Hier seht ihr verschiedene Verpackungen, kl. Schachteln,
und ein  Körbchen für Gartenwerkzeuge.



Dann gab es noch ein par Süßigkeiten und links im Röhrchen ist Vanillezucker.




Ich bedanke mich noch mal bei allen, die ihre tollen Swaps mit mir getauscht haben.
Es war ein sehr schöner Tag mit euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen