Montag, 9. Juni 2014

Explosion Box

Diese Boxen sind einfach toll.
es macht Spaß so etwas immer wieder neu zu gestalten.

Die Box, die ich euch heute zeigen möchte,
ist eine Auftragsarbeit für eine Silberhochzeit und einen Geburtstag in einem.

Motto.....tobe dich ruhig aus.
OK.....ich versuche es.

Verwendet habe ich Cardstock in den Farben, Flüsterweiß und Chili.
Das Elegante Gitter und die Spiralblume kamen auch zum Einsatz.



Es sind eigentlich zwei Boxen.
Wenn man den ersten Deckel öffnet,
kommt die zweite Box zum Vorschein.



Hier habe ich ein bisschen Silber embosst.



Nimmt man nun den zweiten Deckel ab,......tada......
fliegen die Schmetterlinge in die Luft
und man sieht eine kleine Hochzeitstorte,
so wie die Namen des Silberpaares.



An den Seiten sind jeweils noch kleine "Taschen",
um etwas "unterzubringen" :-).
Und Platz für einen persönlichen Gruß ist dort ebenfalls noch vorhanden.


Und jetzt gibt es noch eine Überraschung.
Das Podest für die Torte birgt noch ein Geheimnis.

Ein paar kleine Herzen sollen das Paar erfreuen.


Ich hoffe, dem Silberpaar gefällt das Geschenk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen