Freitag, 18. Juli 2014

Dreieck Karte




Heute habe ich eine Dreieck Karte für euch.
Es gibt bestimmt einen anderen Namen dafür, aber den weiß ich nicht.

Meine Karte ist, wie ihr gleich unschwer erkennen könnt, 
zur Geburt.

Verwendet habe ich die In Colors 2013-2015, Jade und Altrose,
außerdem etwas von dem Designerpapier "Schlaflied".








Für den Spruch habe ich die Farbe Waldmoos (In Color 2014-2016) verwendet.
Der Spruch ist aus dem Set "Alles nur Sprüche",
ihr findet ihn im Jahreskatalog 2014-2015 auf der Seite 120.




Diese Kartenform ist übrigens auch hervorragend geeignet, 
wenn ihr Tischdeko  Für Hochzeit, Konfirmation oder Geburtstag braucht.
Man  kann kleinere  oder größere Karten machen und sie als Namensschild 
oder Menükarte verwenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    schöne Idee es als Babykarte zu machen. Im letzten Jahr hatte ich so eine Karte zu Weihnachten gemacht, passt auch gut :)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen