Dienstag, 9. September 2014

Teamtreffen

Gestern hatte ich Besuch von den Mädels aus unserem Team,
leider konnten nicht alle dabei sein, und so war es eine eher kleine Runde.
Wir haben gequatscht, gelacht und gefachsimpellt.

Ach so..........gebastelt haben wir natürlich auch.
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen.......da muss ich nächstes mal dran denken.......
Großen Knoten ins Taschentuch machen.


Diese zwei Projekte hatte ich vorbereitet.

Projekt 1
Ist eine Fancy Fold Card  (fantastische Fallt Karte) ,  "Pin Wheel"







Projekt 2
Magic Box, man kann den Deckel nach oben ziehen, und die Box öffnet sich.


Diese Box habe ich mal als Swap von einem Treffen mit gebracht. 
Bekommen habe ich sie von Nadine Köller.
Ich habe die Box in den Massen etwas verändert, 
so passt wieder mal die goldene Kugel hinein.

Abschließend kann ich sagen, wir hatten einen netten Abend.
Danke Mädels......bis zum nächsten mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen