Sonntag, 28. Dezember 2014

Karte, Sketch

Hallo meine Lieben Leser,

ich hoffe ihr hattest alle ein paar schöne Weihnachtstage..........

Heute habe ich mal eine Karte für euch in DIN Lang.......habe ich glaube ich noch nie gemacht.


Mit dieser Karte mache ich mit bei Match the Sketch

Das ist der Sketch............

 Und das die Karte in DIN Lang.........

Ein bisschen gestempelt......etwas gewischt.......noch etwas Faden dazu und schon war sie fertig.



Hier passte auch mein kürzlich erworbener VW Bus ganz gut rein, oder was sagt ihr?





Bis die Tage, man liest sich.











Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    tolle Karte! Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen