Sonntag, 4. Oktober 2015

Einladung


Kaum zu glauben,.............
.............................aber war.
Ich bin noch da. :-)

Lange war es still hier, ich schaffe es einfach zu selten, meine Projekte hier zu zeigen.

Aber heute zeige ich euch die Einladungskarten, die ich vor kurzem gefertigt habe.


Der Umschlag ist mit Hilfe des Envelope Punchboards entstanden.
Ich habe ein Stück Cardstock mit dem Maß 19x19cm genommen.
An allen vier Seiten bei 9,5 cm punchen und falzen.
......ach so, vor dem falzen das ganze bestempeln......wenn man möchte......



Der Text ist mit der Cameo geschrieben,......die kann das so schön........
Meine Karte hat ein Format von 10x30cm 
und wird je bei 10 cm + 20 cm gefalzt.
So erhält man die drei Elemente.
Gemattet habe ich das ganze mit einem Stück Cardstock in Wasabigrün,
Maß 11x11 cm.
 Die Banderole ist mit dem Hardwood Stempel von SU gestempelt.
Die Blätter habe ich mit der neuen Stanze 
"Festliche Blüte" von SU gemacht.



Das innere der Karte noch etwas bestempelt und mit ein paar Blümchen verziert, fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen